„Es ist mir pure Lust, Kleider zu gestalten und sie zu tragen.“

Leidenschaft

Klarheit und Reduktion waren von Beginn weg meine Themen. Die stilvollen Kleider, die mir gefielen, waren mir zu teuer, und so begann ich mit 16 Jahren zu nähen. Leidenschaft war stets mein Motor.

Ladenatelier

Von 2008- 2022 arbeitet ich in meinem feinen Atelier – leidenschaftlich und den Kopf voller Modelle. Mit der Eröffnung im Mai 2022 der Boutique STUDIO ZWEI an der Hauptstrasse 38 in Rorschach änderte sich Vieles. In wunderbarer Umgebung klare, reduzierte Mode zu entwerfen und zu fertigen und das alles nah bei den Kundinnen scheint mir perfekt. Die kleinen, exklusiven Kollektionen sind alle ergänzend zu den Vorangegangenen.

Weiterbildung

Um das Handwerk zu erlernen, absolvierte ich diverse Weiterbildungen zu Verarbeitung und Schnitttechnik an verschiedenen Schulen. Mit dem Schnittmusterzeichnen kam eine neue Dimension in mein Wirken.
Ursprünglich habe ich Zahntechnikerin gelernt.